Neues Körpergefühl

Jetzt gehts ab. Aber so richtig. Und darauf habe ich mich nicht nur schon lange gefreut, nein ich habe zielstrebig darauf hin gearbeitet, mich Schritt für Schritt dem Punkt genähert. Oder sollte ich besser sagen, Gramm für Gramm?? Das trifft es wohl eher.

Meine hauseigene Boutique hat wieder geöffnet. Nachdem mein Kleiderschrank seit Sommer 2014 wenig in meiner Größe für mich bereit hielt, sind die Tore jetzt wieder für die einzige und beste Kundin geöffnet. Ich kann wieder aus dem Vollen schöpfen. Hosen, Blusen, Shirts und Jacken. Alles da. Klar, es gibt immer noch besonders geliebte Teile, die noch zu klein sind. Aber da komme ich schon noch hin. Keine Bange!

Endlich ist es auch soweit, dass mich Freunde und Nachbarn ansprechen und meine Lieblingsfragen stellen: „Hast du abgenommen?? Wie hast du das gemacht?“

Dann war ich letzte Woche aus einer Laune heraus bei meinem Friseur und habe mir nen krassen Blondschopf verpassen lassen. Das erste Mal im Leben nicht nur blonde Strähnchen im brünetten Haar, sondern ne komplette Blondierung. Hat mich ein bisschen Mut gekostet, aber ich finde es ist gigantisch schön geworden. Die Haarfarbe gefällt mir sehr. Nicht platinblond, sondern ein Blond, was beinahe nach Naturfarbton aussieht. Meine Friseurin sagte, beeindruckt über ihr Werk: „Ein völlig neuer Mensch!!“

Und genauso fühle ich mich tatsächlich auch. Und das macht natürlich nicht nur die Frisur. Es ist ein bisschen so, als wenn ich bisher mit ner Tüte über dem Kopf herum gelaufen wäre und jetzt sichtbar geworden bin. Da erlebe ich die unglaublichsten Geschichten. Meist lassen sie mich schmunzelnd zurück.

Ich genieße es……läuft bei mir.

Mein Becherhalter im Auto hat umgeschult auf Möhrchen -Halter.

IMG_7486

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage, Vorwärts abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Körpergefühl

  1. martinacarmenluise schreibt:

    Foooootoooooooooo!!!!!
    Ach ja…. sensationell, wenn die ersten Abnehmbekundungen eintreffen. Viel Spaß mit der Klamottenauswahlerweiterung!

Kommentar verfassen

