Kleider

Das ist sicher schon 15-20 Jahre her, dass ich mir ein Kleid gekauft habe. Sogar zur Hochzeit meines Sohnes in 2015 hatte ich ne schwarze Hose an. Und dementsprechend habe ich auch keine Kleider im Schrank hängen. Aber jetzt war es so weit.  Mir war danach. Neulich habe ich also zugeschlagen, als ich zwei wunderschöne Maxikleider im Netz gesehen habe. Der Preis war auch verlockend. Also hab ich sie mir bestellt. Was ich nicht geahnt hatte, sie kamen aus China und lagen wochenlang beim Zoll herum. Gestern wurden sie geliefert. Wollt ihr mal sehen?

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

