Es klemmt

Nichts geht voran. Kein Vorwärts und kein Rückwärts. Mal 1/2 kg runter, dann wieder 1/2 kg hoch und am nächsten Tag wieder runter.
Geduld ist nicht meine Stärke. **seufz*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stillstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es klemmt

  1. Ruthie schreibt:

    Ach, Menno, so ein Mist! Ich würde es wenigstens Dir gönnen, wenn ich es schon nicht schaffe!

  2. tonari schreibt:

    Berlin meldet die gleiche Situation.
    Glücklicherweise hat das Verwöhnwochenende nicht groß zu Buche – ähm Waage- geschlagen.
    Halte durch. Wir bleiben dran.

  3. chinomso schreibt:

    Danke euch und drücke auch euch die Daumen, dass sich was tut.

  4. marie418 schreibt:

    Das ist doch ganz normal liebe Chinomso, das wird schon, du musst halt so tun, als ob du dich für immer so ernähren würdest, schau doch gar nicht hin 🙂

  5. Sudda Sudda schreibt:

    Meine auch nicht!! Also Stärke… Aber da müssen wir wohl durch. NICHT AUFGEBEN! Das wird bestimmt bald besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s