Alles so (un)schön neu

Ich bin so dermaßen mit den Umbrüchen in meinem Leben beschäftigt, dass für die Männersuche keine Zeit und Kraft mehr bleibt. Und es fehlt mir nichts.

Ob das wohl jetzt so bleibt? Für immer?

Und wenn ich hin und wieder gefunden werde, dann entziehe ich mich mühelos jeglichem Zugriff. Ich winde mich wie ein Aal. Und flutsche weg. Das ist zu Zeiten von Corona ganz einfach. Und die Momente häufen sich, in denen ich feststelle, wie unpassend und unbequem jetzt die Anwesenheit eines Mannes wäre.

Neulich war ich drauf und dran mich sogar kurzerhand bei den diversen Dating Portalen abzumelden. Einfach löschen -löschen-löschen, denn es sind zur Zeit gerade drei, in denen ich relativ aktiv bin. War?

Doch dann habe ich es gelassen. Denn sollte ich meine Meinung nächste Woche ändern, dann müsste ich den ganzen Schwurbel wieder komplett neu eingeben. Das ist mir dann doch zu aufwändig.

Aber erstmal gibt es sowieso reichlich zu tun für mich.
Noch stecke ich bis zum Kragen in unserem Firmenumzug und bald kommt mein privater Umzug gleich hinterher. Darauf freue ich mich schon jetzt, wenn es auch erst im September los gehen wird. Gerade neulich hatte ich beim Einkauf von Malerutensilien für die Firma so wunderschöne Tapeten für meine zukünftige Wohnung gesehen. Da hätte ich am liebsten gleich zugeschlagen. Denn das soll meine Mädchenwohnung werden. Zugegeben, altes Mädchen, aber dennoch Mädchen. Und so wird es farbige Wände geben, kräftige Farben, aber auch Pastelltöne und Weiß.

Ich freue mich drauf und mir graut vor der vielen Arbeit, die mit dem Umzug zwangsläufig auf mich zu kommt. Aber Leben ist Veränderung. Und das ist gut so.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alles so (un)schön neu

  1. Tina schreibt:

    Ich freue moch so für Dich, dass du in eine neue, schöne Wohnung umziehst!! Endlich ganz deine schöne Mädchenwohnung, nur Deins, für Dich perfekt!! Das Du momentan nicht so großes Interesse an Männern hast, ist Deine Wahl. Und das ist gut so. Du kannst jeden Tag wieder neu wählen und das tust du auch, da bin ich sicher! Und wenn der richtige auf dem Tablett steht, dann ist eh alles hinfällig, denn dann ist einfach Liebe da.Punkt.
    alles nur erdenklich Liebe, von Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s