H2O

Noch nie habe ich gemacht, was ich morgen tun werde.

Fünf Kisten Wasser 💦 kaufen. Ich habe gerade fünf leere Kisten in mein Auto geladen, die ich in den letzten 2-3 Wochen ausgetrunken habe. Noch nie habe ich es geschafft, so viel Wasser zu trinken, wie immer empfohlen wird. Meist hatte ich nach einer Flasche keine Lust auf mehr. Jetzt aber habe ich endlich eine Sorte entdeckt, die sich richtig gut trinken lässt. Ich bin auch endlich wieder von den leichten Plastikflaschen auf die schwereren Glasflaschen umgestiegen. Es ist mehr Schlepperei, ja. Aber man hört ja so viel, wie ungesund Wasser aus den Kunststoffflaschen sein soll. Angeblich gelangt der Weichmacher aus den Flaschen ins Wasser und kann Krebs erregen.  *grusel*

Daher bin ich jetzt vernĂĽnftig und kaufe Glasflaschen. Apropos Glas…. ich habe mir schöne Gläser gekauft. Ich mag dann noch lieber trinken. Und schaut mal, was mir damit gelungen ist. Ein schönes Bläschenmuster. HĂĽbsch. Oder?

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

