Sommernachtstraum

Ich brauche jetzt bald schönes, warmes Wetter. Und als nächstes brauche ich eine tolle Party. Kennt jemand einen, der einen kennt?? Denn ich habe schon wieder ein neues Kleid gekauft. *kopfschüttel-wo-soll-das-noch-hinführen-mit-mir?** Dieses ist -siehe Beispielfoto- wie geschaffen für eine schöne laue Sommernacht. Da es beinahe bodenlang ist, schreit es nach Highheels. Hilfe, ich habe keine! Der V-Ausschnitt ist ein Wow-Ausschnitt. Da muss ich (zumindest zu Beginn der Party) eine Jacke drüber ziehen. Alles andere wäre fahrlässig. Also… meinetwegen kann der Sommer kommen.

IMG_7684

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Sommernachtstraum

  1. Myriade schreibt:

    Auf gehts !! Schlag zu 🙂

  2. martinacarmenluise schreibt:

    SexyHexy! Jetzt willst du es aber wissen, nicht wahr?

  3. Ruthie schreibt:

    Super schick! 👌🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s