Tatüü-tataaa

….meine Hose rutscht.

Das ist eins der Probleme, die ich liebe. Darüber jammere ich gerne mal. Habe mir vor vier Wochen zwei schöne schwarze Hosen bestellt. War dringend nötig, denn meine aktuelle Auswahl an Hosen war minimalistisch. Im Ernst, ich hatte nur zwei Stück.

Eine der bestellten Hosen war gleich zu groß, da habe ich mich verschätzt. Klamotten fallen ja auch immer unterschiedlich aus. Vor allem, wenn man mal ne neue Marke ausprobiert. Und deshalb ging die eine Hose gleich zurück. Die andere passte ganz gut. Also behalten und freuen.

Und kaum sind vier Wochen um, kann ich sie mir bis unter die Achseln hoch ziehen. Ich habe leider keinen geeigneten Gürtel. Muss ich mir also auch kaufen. **ächz** Andernfalls geht die Hose gleich wieder in eBay zum Verkauf. Was auch nett ist, ist die App Shpock. Das ist eine Flohmarkt-App. Da kann man ratz fatz Sachen verkaufen und am besten in der eigenen Region für Selbstabholer und ohne die Mühen und Kosten des Versands. Foto schießen und auf dem Handy nen Text mit Preisvorstellung eintippen, abschicken, fertig. Da habe ich schon einiges gekauft. Warum nicht auch mal was verkaufen? Ich werde es probieren. Und schließlich kommen da andere Klamotten auch noch dazu, die jetzt zu groß werden. I’m sure!!

Hach- ist das schööööööön!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tatüü-tataaa

  1. martinacarmenluise schreibt:

    Glückwunsch zur Abnahme!
    Mich hat die App nur noch genervt. Keiner kam pünktlich, um seine gekaufte Ware abzuholen (gerne 2 Tage später und solche Späße) jeder hat dann noch vor Ort versucht, den Preis runter zu handeln oder nervte mich mit Fragen a la „Welche Farbe haben die roten Sneaker?“ Nach 3 Verkäufen hatte ich keine Lust mehr, dass mir Fremde nach Hause kamen. Aber die Idee ist gut 🙂

Kommentar verfassen

