Yesssssss……

Ich freue mich und das muss raus. Nicht nur im wahren Leben, nein auch hier im Blog.

Heute habe ich die 5kg-Marke geknackt.
*hüpf-spring-freu**

Nimm mal 5 Milchtüten in den Arm. Dann weißt du wie viel das ist.
Ich liebe es zu visualisieren.

Begonnen hatte ich ja eigentlich schon Ende Dezember. Da lag mein Schwerpunkt auf Sport. Aber dann im Januar gab es einen mentalen Rückschlag. Frust, Enttäuschung und dgl. haben mich wieder aus der Bahn geworfen. Die Waage schnellte wieder hoch.

Doch wie heisst es so schön?
Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Und erhobenen Hauptes weiter gehen. 

Und genau das habe ich getan. Am 28.01.2017 hatte ich leider wieder mein Startgewicht vom 26.12.16 und das gilt nun als mein Basisgewicht.

Zukünftig werde ich hier nur noch in  5er-Kilo-Schritten der Abnahme die Glocke läuten.
Das nächste mal hört/lest ihr von mir dann also hoffentlich Ende März einen Jubelschrei.

 

Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Yesssssss……

  1. Ruthie schreibt:

    Ich freue mich mit Dir! ♥lichen Glückwunsch und weiter so!

  2. hermine1909 schreibt:

    Super! Das ist doch ein super Erfolg! und das mit den Milchtüten ist ne tolle Idee. Bei WW waren es ja immer Butterpäckchen 😉 LG, H.

Kommentar verfassen

