Hunger!!!!

tatüüüü tataaaaa 🚨🚨🚨🚨

Ich habe Hunger. Und ich schwebe in akuter Gefahr jeden Moment etwas Unflüssiges hinter meine Knabberleiste zu schieben. Deshalb muss ich zeitnah ins Bett. Hoffentlich kann ich schlafen, so hungrig wie ich bin.

Das ging vorgestern irgendwie viel leichter. 👻

Aber NEIN ich will nicht schwach werden.

Freue mich aber schon aufs Frühstück morgen. ✊️

 

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hunger!!!!

  1. Myriade schreibt:

    Ich wünsch dir ganz schlechten Appetit 🙂 🙂

    • chinomso schreibt:

      Es ging dann noch gut aus. Ich habe mich abgelenkt und wieder Fotos von meinem Handy auf die Festplatte gezogen. Mühsam und langwierig bei über 10.000 Fotos. Aber ich habe gut durchgehalten und nichts gegessen.

      • Myriade schreibt:

        Toll, gratuliere ! Wenn man das eine Weile durchhält, wird es wahrscheinlich leichter. Die Gefahr dabei ist eher, dass man sich dann angewöhnt an den Esstagen zu schlemmen …

Kommentar verfassen

