Heute geht’s lohooos

img_6172

Heute beginne ich mit dem intermittierenden Fasten.Ihr seht, ich lasse nichts unversucht, um meinen Pfunden auf die Pelle zu rücken.

Der Plan ist am 1./3./5./7./9……. nur mit Flüssignahrung zu überleben und mir am 2./4./6./8./10….. etwas Gutes, Leckeres, Gesundes einzukaufen, zuzubereiten und einzuverleiben.

Schau mer mal.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Heute geht’s lohooos

  1. Myriade schreibt:

    Viel Erfolg ! Ich kenne jemanden, der mit dieser Methode 30 Kilos abgespeckt hat. Allerdings ein jüngerer Mann, die tun sich da leichter bei solchen Gewaltaktionen und nehmen auch viel schneller ab. Ich habe allerdings zu der Flüssignahrung auch was beizusteuern: mein Kiefer wurde zwecks Zahnimplantation ziemlich heftig aufgeschnitten und ich habe eine Woche lang nur Flüssignahrung konsumiert. Es war ein sehr gutes, leichtes Gefühl, weil ja der Körper kaum an der Verdauung arbeiten muss. Aber um dieses Gefühl zu bekommen, müssen es mehr als nur 1 Tag am Stück sein, nehme ich an.

    • chinomso schreibt:

      Danke meine Liebe.
      Ich auch, Ende der 80-er war es. Da habe ich gewaltig damit abgenommen. Und ich war ganz verzückt. Bin dann bis zu 6 x die Woche ins Fitti gerannt und war ein richtiger Freak. Das ging so weit, dass ich dann 2 Tage getrunken und 1 Tag gegessen habe. Und ich spürte die Sehnsucht in mir, das in die Richtung auszudehnen. Dabei war ich schon recht schlank. Manche Leute sprachen mich bereits an, ob mit mir alles okay sei, weil ich gerade im Gesicht richtig spitz aussah. Man könnte auch sagen, krank.

      Da habe ich es dann sein gelassen mit dieser Methode weiter abzunehmen. ABER, es ging dann wieder bergauf mit dem Gewicht. Jojo ließ grüßen.

      Deine Erfahrung wegen Zahn-OP sind dann ja richtiggehende Fastenerfahrungen. Da bin ich gespannt drauf, wenn ich Mitte März das Experiment wagen werde.

      • Myriade schreibt:

        Das Endergebnis ist gut, der Weg mühsam …

        • chinomso schreibt:

          tja du weisst ja….. der Spruch mit den Eichhörnchen.

          Aber ich muss sagen, Tag 1 lief wider Erwarten sehr, sehr gut.
          Ok. Noch ist er nicht ganz vorbei. Aber ich bin heute nach Feierabend aussenhäusig beschäftigt. Da droht keine Gefahr essen zu wollen/müssen.

  2. Ruthie schreibt:

    Viel Erfolg wünsche ich Dir! Mir fällt es im Allgemeinen sehr schwer, nur zu trinken. Ich werde DICH beobachten 😉

Kommentar verfassen

