Dopamin – mein legal high

Es ist wie immer. Ich kenne das schon. Am Anfang bin ich immer voller Glücksgefühle und bin mir sicher; jetzt wird es klappen, jetzt gehts ab.

Und heute war es morgens auch noch so. Was dann passiert ist, das klingt wie ne Lüge, so unglaublich scheint es. Aber es ist wahr. *Alder, ich schwör*  Ich ging mit einem guten, positiven Gefühl in den Tag. Optimismus pur. (ich schmunzele in solchen Situationen über mich selbst, denn es ist so unwirklich) Ein paar Leuten ist es aufgefallen, dass ich heute besser drauf bin als in den letzen Wochen. Und ich hatte meine Gründe. Mir fehlte in den letzten exakt 12 Wochen der berufliche Erfolg, was wirklich schon finanzielle Folgen hatte. Die Problematik hat mich in negativer Art und Weise sogar bis in meine Träume verfolgt. Ich hatte schon den Gedanke gefasst, meine Selbstständigkeit kurz entschlossen hin zu schmeißen und wieder Bewerbungen für einen Job im Angestelltenverhältnis zu schreiben.

Und heute, mit diesem Gefühls-High im Rücken stellte sich prompt der Erfolg ein. Es fluppt wieder. Heute das erste Erfolgserlebnis. Meine mittlerweile stark geschrumpfte  Kasse füllt sich wieder auf. **schwitz*meine armen Nerven** Ich bin jetzt wieder zuversichtlich, dass es weiter geht.

Und nun kommt dem morgendlichen Dopamin gleich noch ein Schwung am Abend  hinterher. Ich reite auf der Glückswelle.   Yeahhhhh !!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage, Vorwärts abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dopamin – mein legal high

  1. Myriade schreibt:

    Ich sehe dich schwungvoll lächelnd aus dem Haus eilen 🙂

  2. martinacarmenluise schreibt:

    In meiner Vorstellung hüpfst Du sogar ausgelassen 🙂

  3. chinomso schreibt:

    Mädels, ich sags euch….. exakt drei Monate nix verkauft.
    Nur Kosten, Kosten, Kosten. Mir ging der Ar… regelrecht auf Grundeis.

    Mein Sohn hat gesagt: Mama, keep cool. Das wird schon wieder.*puh**
    Er hatte Recht.

Kommentar verfassen

