Beinahe alles lief nach Plan

So habe ich im Urlaub an der Ostsee einiges verloren.
Zum Bespiel drei Pfund an Gewicht. Und das, obwohl ich gut gegessen habe.

Ich habe mich aber auch mehr bewegt als im normalen Alltag.
Viel frische Luft macht viel Appetit. Das ist ganz normal.

Im Urlaub habe ich aber nicht nur was verloren, ich habe auch wichtige Erkenntnisse gewonnen und weiß jetzt einmal mehr, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Beinahe alles lief nach Plan

  1. Marion schreibt:

    Ein tolles Bild… und eine sehr positive Stimmung, die dein Beitrag verbreitet… ein bisschen nachdenklich… aber: positiv! Schön, dass zu lesen!! Und Urlaub an der Ostsee… tooooll!! Ich freu ich auch schon auf den August… dann bin ich dort!

    • chinomso schreibt:

      Darauf kannst du dich auch freuen. Ich werde sicher auch mal wieder hin fahren. Wir waren in Ahrenshoop. Zingst finde ich aber auch sehr schön.

      • Marion schreibt:

        Kenne ich beides (noch) nicht. Wir fahren wieder nach Rügen… auch immer wieder SO schön!

        • chinomso schreibt:

          Da war ich als Kind mal…. hat man mir erzählt. Erinnern kann ich mich nicht wirklich. Vielleicht sollte ich mal versuchen die verschüttete Erinnerung zu erwecken?

          • Marion schreibt:

            Oh, absolut!! Das solltest du wirklich… es gibt so traumhaft schöne Ecken dort… was ich gerne eines Tages (Jahres) mal machen würde: zur Mohnblüte – und dann mit dem Fahrrad kreuz und quer über die Insel…

            • chinomso schreibt:

              Also so um diese Zeit. Hier blüht der Mohn gerade üppig.
              Klingt gut.

              • Marion schreibt:

                Ja. Klingt gut… aber meine Eltern haben sich auf August festgelegt… und nun treffen wir uns halt immer im August auf DER Insel… was mich theoretisch nicht davon abhält, mal eben einen Tag oder ein Wochenende an die See zu fahren… theoretisch… hrmpf.

  2. Frieda schreibt:

    Hallo Iris,
    lange nix von Dir gelesen.Ich denke oft an Dich,wie es Dir wohl geht.
    Ich hoffe,es ist alles paletti.Vielleicht schauste mal wieder im Forum vorbei?!
    Liebe Grüsse von der Alma

Kommentar verfassen

