Ein Schmaus, nicht nur für die Augen

Gesundes Essen kann auch für die Augen ein Vergnügen sein.

Sommer, Sonne, Urlaub.
Ein gutes und vorallem gesundes Essen am Abend.
Selbst gemacht und selbst gegessen.
Auf der Terasse mit Blick aufs Meer.
Das liebe ich.

  Dazu ein knackiger Salat.

Fotos wie diese machen auch lange nach dem Urlaub noch satt und Vorfreude auf das nächste Mal.

Rumpsteak mit Rote Bete Sprossen und Grillgemüse.
Sogenannte Sättigungbeilagen wie Pommes, Reis oder
Bratkartoffeln vermisse ich dabei nicht.

Dazu ein Smoothie mit crashed ice aus frischen Früchten deiner Wahl.

Mit meinem Garnelenfoto beteilige ich mich am Fotowettbewerb von „Fit for fun“. Wenn ihr mir eine Freude machen wollt, dann votet für mich. —> Bitte hier entlang.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Schmaus, nicht nur für die Augen

  1. ganga schreibt:

    Ich habe für dich gevotet. Es ist ein tolles Foto.

  2. Myriade schreibt:

    Ach Schmatz, ich liebe sie. Am besten schmecken sie mir in einer Knoblauchsauce an einem Tisch mit Blick auf den Atlantik

  3. torenia schreibt:

    *schlemm*

    Meine Stimme hast Du!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s