Die fettige Seite

Ich habe gerade eine sehr interessante fettige Seite in Net entdeckt.

Auf fettich.de kann man viel über die empfehlenswerte Ernährung mit wenigen Kohlenhydraten und viel gesunden Fetten erfahren. Hier heißt das eben mal nicht LCHF, aber gemeint ist nichts anderes.

Hier kann man z.B. Wissenswertes über ungesättigte und gesättigte Fettsäuren nachlesen.

Meine Empfehlung des Tages….. dieser kann man aber auch noch folgen, wenn dieser Tag vorbei sein wird. Versprochen. Das funktioniert.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s