The spirit of Ibiza….

…..den findet man nicht in den Clubs der Hauptstadt Eivissa.

Die Seite vom Sunset Ashram auf Ibiza bringt sehr gut die Stimmung rüber, die dort auf der Insel vorherrscht, wo nicht der Bär steppt.

Viele junge Leute oder die „Ich-will-auf-Teufel-komm-raus-jung-bleiben und dazu gehören“ fliegen nach Ibiza, weil sie die ultimative Party suchen und richtig die Sau raus lassen wollen.

Sehen und gesehen werden. Sich unter die VIP’s mischen. Hip sein.

Aus dem Alter sind meine Freundin Ruth und ich raus. Daher ziehen uns eher solche Plätze an wie dieser Beachclub, der einfach eine traumhafte Lage hat, eingebettet in eine atemberaubend schöne Landschaft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The spirit of Ibiza….

  1. Ruthie schreibt:

    Ganz genau! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s