Schwanensee

Gestern war ich schon wieder am See. Ich kriege einfach nicht genug davon. Es ist immer wieder schön. Eine Umrundung bringt knapp 5km.Und bei dem schönen Wetter kam ich richtig ins Schwitzen. Ich war ganz allein da und es war wirklich wunderbar.

Der Schwan, den wir letzte Woche schon dort getroffen hatten, freute sich offensichtlich über mein Erscheinen. Er kam mit Speed auf mich zu geschwommen. Man konnte meinen, er hoffte auf was zu fressen. Da das Füttern der Vögel dort aber verboten ist, hatte ich natürlich nichts für ihn dabei. Der Schwan betrachtete mich ganz interessiert aus der Nähe und zog dann wieder ab.

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bilderbuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Schwanensee

  1. torenia schreibt:

    Wie schön!!!

    Und der See sieht fast so aus, wie der See, um den ich von Zeit zu Zeit laufe… Eine Umrundung sind bei mir 3,7 km.
    … nur leider ohne Schwan…

    Das nächste Mal mach ich vielleicht mal ein paar Fotos… dann zeig ich sie Dir auch mal…

  2. laya schreibt:

    Wunderschön. Kein Wunder dass du da immer wieder hin willst! Liebe Grüße aus dem endlich mal wieder sonnigen Berlin

  3. Pingback: soll ich… oder DOCH | torenia - Planziel: minus 30%

  4. Pingback: um den See | torenia - Planziel: minus 30%

  5. martinacarmenluise schreibt:

    Also die optimale Trainigsstrecke für den Frauenlauf! Toll!
    Ja, das ganze Federviech hat jetzt Junge. Und Schwäne können ganz schön garstig werden. Hättest Du einen Fuß ins Wasser gesteckt, dann wäre das nicht so friedlich verlaufen. Welch Glück – sont hätten wir keine schönen Fotos bekommen!

  6. supertabman schreibt:

    ….Yo !
    Du bist ja Mega aktiv hier – diverse Blogs, die ganzen (schööönen !!!) Fotos, die ganzen Kommentare….Respekt !

    • chinomso schreibt:

      Oh, wenn du wüsstest. Ich war mal noch viel aktiver als jetzt, habe sehr viel mehr Beiträge geschrieben und hatte Hunderte Klicks pro Tag (ohne Suchmaschinen, denn die sind bei mir ausgeschalten – das kann man bei WordPress und es erspart einem Spam-Kommentare).

Kommentar verfassen

