Farbe muss sein

Es muss knallen. Mir ist danach. Ich brauch es gerade laut und bunt und heftig. Keine leisen Töne, keine Vorsicht und manchmal auch keine Rücksicht…. kein Blick zurück.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Farbe muss sein

  1. laya schreibt:

    Ja, manchmal muss es so sein! Und nach dem langen grauen Winter ist der Impuls besonders groß es der Natur gleich zu tun 🙂 also lass es raus!

  2. Ruthie schreibt:

    Wunderschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s