Mein Spielplatz

Sollte ich irgendwann mal behaupten, ich hätte keine Möglichkeit mich bewegungstechnisch auszutoben, dann dürft ihr mich an dieses Foto erinnern. Voilà, das hier liegt alles vor meiner Haustüre. Fotografiert heute am Ostersonntag. Irgendwo recht oben am Horizont wohne ich.

Mit dem Foto möchte ich dokumentieren, dass ich heute per Pedes unterwegs war. Als das Foto entstand, hatte ich den Berg erst halb erklommen. Oben gabs dann noch nen Turm mit einer Wendeltreppe, so eng wie ein Geburtskanal. Als ich den Kanal passiert hatte, machte ich nach Luft schnappend wie ein Fisch auf dem Trockenen, weitere Beweisfotos. Ich war drei Stunden an der frischen Luft unterwegs. Bombe!! Leider ging das ja die vergangenen Tage wetterbedingt nicht so gut. Heute hat mich aber für alles entschädigt.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Spielplatz

  1. Trudy schreibt:

    DAS hast du vor der Haustür und solches Wetter?? Grandios!! Da hast du ja wirklich etwas für Körper Geist und Seele.
    Von dieser Gegend möchte ich noch ganz viele Bilder sehen, bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit!
    Herzliche Grüsse, Trudy

  2. SOLEILrouge schreibt:

    Big is beautiful! Genau… *lach*
    Erst gestern oder vorgestern hab ich wieder in einer Doku über unterschiedliche „Geschmäcker“ & Vorlieben mit Faszination gesehen & gehört, dass es in der Tat ’ne ganze Menge Menschen (resp. auch Männer…jaaaaa, man glaubt es kaum!) auf der Welt gibt, die „dicke Frauen“ richtig toll & sexy finden! Tja… so jeMAN(N)d is mir noch nie begegnet! 😀

    Wunderschöner Ausflug… toll, dass du dich so „ausgepowert“ hast. Dafür bist du mit dieser grandiosen Aussicht belohnt worden….. und ein gutes Gefühl war’s hinterher obendrein. 😉

    Ich wünsch‘ dir noch ’ne gute Woche,
    alles Liebe,
    SOLEILrouge 🙂

  3. Trudy schreibt:

    ganz herzlichen Dank für die Adi. Ich habe heute wohl drundert Stunden drin geblättert…..
    Liebe Grüsse
    Trudy

  4. fehlerling schreibt:

    Wunderschönes Foto 🙂

  5. fearlesscreek schreibt:

    dickes lob für das tolle foto und den damit verbundenen marsch! weiter so!!! ich freu mich schon auf dich! 😉

Kommentar verfassen

