Schwimm Paddels & dieser Duft liegt in der Luft

Schon wieder mehr als eine Woche vorbei seid meinem letzten Beitrag hier.
Wo bleibt nur die Zeit?

Diesen Mittwoch war ich wieder zum Aqua Training und dieses Mal hat die Trainerin uns Schwimm Paddels für die Hände zur Verfügung gestellt. Die haben das Armtraining unglaublich intensiviert. Die gute Frau hat uns wieder gescheucht, dass es eine wahre Freude wahr. Für sie und für uns. Nach so einem 45-minütigen Intensivtraining ist man wunderbar geschafft, aber auch stolz wie Bolle, dass man es geschafft hat ohne aufzugeben. Denn nicht jeder in der Gruppe hat bis zum süßen Ende durchgehalten.

Das ist genau mein Sport. Man schwitzt und bekommts nicht mit, man tut was für sich und merkt erst danach, wie anstrengend es war. Währenddessen ist es purer Spaß.

Und danach gab es diesmal auch noch den einen oder anderen Lacher. Wir sind 8 Frauen und ein Mann. Er, der Hahn im Korb, bekommt immer wieder mal Sprüche rein gereicht von uns vorlauten Frauen. Aber am Ende wird es noch schlimmer. Wir verbannen ihn auf die Wartebank, denn wir bevölkern jeweils zu viert neben der Frauen-Dusche auch gleich noch die Herrendusche mit unserem Kreischen und Kichern und Lachen. Und da wir uns ihm nicht nackt zeigen wollen, ist er ganz Gentleman und wartet bis die Luft rein ist. Und dann ist sie noch nicht mal rein. Aber fein. Sie duftet nach 4 x unterschiedlichem Duschgel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s