Alles so neu

Heute habe ich angefangen.

Wenn ich es mal richtig überdenke, dann war ich mit Anne’s Methode schon in der richtigen Rille. Aber es lag an mir, dass ich es nicht konsequent umgesetzt habe. Immer noch zuviele KH gegessen. Mein Fehler.

Und dabei Abschied von Margarine und diesen ganzen chemischen Schmierstoffen. Das hieß dann  Brot + gute Butter. Und was ergab das wohl? —> Jaaaa, ne Zunahme.
Was denn sonst?

Noch weiß ich nicht wieviel es ist. Aber ich spüre es am Hosenbund. Und darum werde ich morgen auf die Waage gehen.

Ich werde morgen ein Wiegeergebnis haben und am Wochenende bin ich so vermessen und vermesse mich rundum und überall mal. Fotos muss der Mann von mir machen. Am besten Ganzkörperfotos in engen Klamotten. Die kommen aber in die Giftkiste. Die sollen ja nur als Vorher-Fotos dienen. Und sie werden dort weg geschlossen bis es bessere gibt, wo man schon was sieht. Jawoll. So mache ich das.

– So lautet der Beschluß –
Howgh. Ich habe gesprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Alles so neu

  1. Sudda Sudda schreibt:

    Uff.. ich habe gehört…

    🙂

    Freu mich auf nächste Woche.
    Wie jeck… sagt ein Rheinländer

  2. claudia schreibt:

    Guten Start und viel Erfolg. Ich bin ja ein Kolehydratjunkie und kann es mir schwer vorstellen. Aber Ohne klappt sicherlich viel besser. Drück dir die Daumen, lg

  3. Ich habe es auch gehört… und bleibe neugierig dran…
    Ab geht`s..
    Viel Erfolg wünscht
    Trudy

  4. chinomso schreibt:

    Danke danke ihr Lieben.
    Heute lief sehr gut. Und jetzt gehts zum Gospelchor.

  5. fehlerling schreibt:

    Ich bin ja kein Freund davon, bestimmte Dinge oder Lebensmittel wegzulassen, aber ich werde mit Spannung verfolgen, wie es bei dir läuft. Ganz liebe Grüße

  6. Ruthie schreibt:

    Ich bin auch sehr gespannt! Wünsch Dir was. Das Beste nämlich!

  7. Inka schreibt:

    Hallo Bald-Gazelle!
    Beschlüße sind immer super. Hat man doch endlich eine Entscheidung getroffen. Und das hast du.
    Und super mit den Vorher-Fotos!
    Ich hab dich im Auge 😀

  8. fearlesscreek schreibt:

    süsse, ich wünsch dir glück! mein weg wäre es nicht, aber ich bin sehr gespannt! umarmung, pu

Kommentar verfassen

