Schnell mal hier durch spring

Mir gehts gut. Ich bin noch am Ball. Und ich weiß nicht was ich wiege. Weil die Feilscherei um jedes einzelne Gramm auch nicht so wichtig ist.

Am Wochenende war ich in Hamburg und hatte dort mit ein paar lieben Freundinnen ne ganze Menge Spaß. Den kann man auch nicht wiegen. Nur spüren und genießen.

Es war mein erstes Mal, dass ich aus Restaurantessen das Beste für mich aussuchen musste. Und was soll ich sagen? Ich habe gut und weitestgehend gesund gegessen.

Gut, den Alkohol hätte ich weglassen können. Dann wäre es geradezu vorbildlich gewesen. Aber Vorbilder können ruhig die anderen sein. Ich brauch das nicht. 🙂

Und ich habe sogar getanzt. Seit langer Zeit mal wieder. In einer Disco im old style. Mit Musik der 70-er und 80-er, mit Discokugel und rot-grün-blauen Scheinwerfern, wenig anderem Licht und – was eine echte Herausforderung war – ner Menge Rauchschwaden. Es gibt noch Raucher-Discos. Habt ihr das gewusst? Ich nicht. Und ich dachte ab einem gewissen Punkt, ich krieg keine Luft mehr. Wenn ich bedenke, dass ich früher selber fleissig mit gequarzt habe. Heute unvorstellbar für mich. Ich hatte Sonntagmorgen schlimme Halsschmerzen und nen Brummschädel. Und zwar nicht von den Getränken.

Sport wäre jetzt mal noch so ein Thema, was ich dringend angehen müsste. Wenn ich da Puja so lese, dann weiß ich: Ich will auch mal so Gas geben. Wenigstens einen Anfang machen und dann weiter, weiter, weiter.

Und wie ist es euch so ergangen?

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schnell mal hier durch spring

  1. fearlesscreek schreibt:

    schön! sie schreibt wieder!! ich war schon öfter kucken nach neuem hier…. und dass ich hier als sportlich gelobt werde macht mich ein bischen glücklich! wenn ich jetzt auch noch mal unter hundert kg kommen könnte wär für 2012 alles gut. lass uns mal wieder telefonieren und bitte schreib weiter hier… ich brauch das!

    • chinomso schreibt:

      Ich sitze momentan im Mixer. Mein Leben schlägt sehr hohe Wellen. Privat alles gut. Aber beruflich ist die Kacke am dampfen. Da gehts grad so ab, dass ich ja ICH vergesse zu essen. Heute tagsüber nur eine Tomate und ein kleines Bällchen Mozzarella. Viel zu wenig also.

  2. martinacarmenluise schreibt:

    Ohhh jaaaa, ich würde am liebsten sofort loslegen nach der Lektüre von Pus Blog. Da ich das jedoch meist mitten im der Nachf lese, verschiebe ich das stets auf morgen. Und vergesse es… Oder ich lese im Büro und kann dann nicht so wie ich will. Aber jetzt mache ich noch ein Paar Übungen gegen den Schwabbelbauch. Irgendwo muss man ja anfangen…
    LG CL

  3. fehlerling schreibt:

    Mich würde grad eins interessieren: Hast du denn noch Frühstück bekommen? 😀

  4. Toerti schreibt:

    Hallo Chino! Wie geht es dir mit der neuen Ernährung? Bist du noch in der Reinigungsphase? Ich habe am Mo angefangen und bin zwar noch ein wenig durcheinander von all den vielen Infos, aber immer mehr begeistert und das Essen ist einfach klasse! LG, Toerti

Kommentar verfassen

