Nun will ich’s wieder mal wissen

Morgen ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. (den Spruch mochte ich immer schon)

Ich habe aus dem Urlaub nicht nur schmutzige Wäsche und ganz brauchbare Landschaftsfotos mitgebracht. Nein, ich will es mal wieder wissen. Denn ich habe ein paar Ganzkörper-Fotos von mir gesehen, die mich im Badeanzug zeigen. Das ist voll schlimm. Denn die sind nicht so gnädig wie das hier und ich bin da nicht so hübsch vom Wasser gecovert. Dass ich diese Fotos hier nicht zeigen will, das ist klar. Oder?

Klar ist mir aber geworden, dass ich unbedingt jetzt verstärkt Gas geben will. Ich habe die Motivation im Urlaub wieder gefunden.

ICH BIN WIEDER DA.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nun will ich’s wieder mal wissen

  1. AnniAnni schreibt:

    Hallo, ich bin auch frisch aus dem Urlaub zurück und wieder voll motiviert am Gashebel zu drehen 🙂
    Zusammen schaffen wir das.

    Liebe Grüße

  2. torenia schreibt:

    Dann drück ich die Daumen.

    Ist Dir meine Motivation vielleicht irgendwo da auch begegnet? oder kannste DEINE mal fragen, ob sie MEINE irgendwo gesehen hat? Ich such sie nämlich wie verrückt, fürchte aber, dass sie mittlerweile wirklich nicht mehr im Lande sein könnte…

  3. eisfreak schreibt:

    Schön, dass Du wieder da bist!! Viel Erfolg beim wieder durchstarten 🙂 LG Kerstin

Kommentar verfassen

