Ich bin dann mal weg

Heute noch das Vorher-Gewicht ermittelt. Das möchte ich in zwei Wochen wieder auf der Waage sehen. Oder weniger… 🙂 Mal sehen.

Lasst es euch gut gehen. Bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich bin dann mal weg

  1. Mario schreibt:

    Viel Spaß !!

  2. SOLEILrouge schreibt:

    Ahhhhh…. sieht das schön aus! WO ist das?
    Ich wünsch dir/euch eine gute Zeit & viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge 🙂

  3. torenia schreibt:

    Ganz furchtbar viel Spaß wünsche ich Dir und einen erholsamen Urlaub!!!!

  4. Laya schreibt:

    Einen wunderschönen Urlaub!!!

  5. Mario schreibt:

    Noch nicht zurück ?

Kommentar verfassen

