Geschenke

BildDieser Tag hat mich reich beschenkt. Angefangen hat es mit 300g weniger auf der Waage.

Und weiter ging es mit einer Überraschung im Büro. Ein netter Kollege, der auch noch recht neu ist, kam aus einem zweiwöchigen Urlaub aus Canada zurück. Und er hat mir überraschend etwas mitgebracht. Vor seinem Urlaub hatte ich seine tolle iPhon Hülle aus Metall bewundert. Und ich habe mich gefragt, warum er dann immer so breit gegrinst hat. Und nun hat er mir heute eine gezeigt, eine wunderschöne rote. Natürlich wollte ich sie bezahlen. Er meinte aber, dass er sie mir gerne schenken möchte. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, denn damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.

Als ich nach Hause kam lag da ein kleines Päckchen von einer lieben Bekannten, die mir ein Buch und einen Calculator überlassen möchte, die sie selber nicht mehr braucht. Vielen Dank an Kerstin. Manche Tage sind einfach rund und schön und voller Sonne. Ich werde verwöhnt und möchte diese Freude gerne zurück und auch an andere weiter geben. Das ist mein Plan. Freude wird mehr, wenn man sie teilt.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Geschenke

  1. eisfreak schreibt:

    Schön, dass Du einen so tollen Tag
    hattest :-))) LG

  2. SOLEILrouge schreibt:

    Toll, dass du grade so einen rundum guten „Lauf“ hast! Freu mich für dich / mit dir ❤
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge 🙂

  3. freudefinder schreibt:

    oh das hört sich aber wirklich gut an – das bleibt jetzt so…..

  4. fearlesscreek schreibt:

    schaue grad mal wieder bei dir rein und sehe, es ist viel fotografiert, gekocht und abgenommen worden. da kann ich dich nur beglückwünschen! habe übrigens den sauerkrautsafttest gemacht mit zwar durchschlagendem erfolg, aber… einer zunahme am nächsten morgen… ich möchte bis sonntag noch mal gas geben damit ich was gutes melden kann…. glg

  5. Anette schreibt:

    300 gramm weniger auf der Waage hat aber nichts zu bedeuten!
    aber solange du dich dadurch besser fühlst ist ja alles in ordnung

Kommentar verfassen

