Gibt’s doch gar nicht!

 

Heute habe ich den dritten Tag das gleiche Gewicht. Aufs Gramm genau. Da stimmt doch was nicht. Erst vor wenigen Wochen habe ich meine alte Waage gegen eine neue, schönere ausgetauscht. Und nun das? Da sieht man mal wieder. Schönheit allein bringt’s auch nicht. 🙂

Die alte Waage hat noch funktioniert, aber ich habe sie leider schon verschenkt. Sie ist gerade auf dem Weg nach Afrika.

Dumm gelaufen? *jammer*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gibt’s doch gar nicht!

  1. eisfreak schreibt:

    Na, aber besser, als wenn sie Dir jeden Tag mehr anzeigen würde, oder?
    Hihi……:-)))
    LG

  2. fehlerling schreibt:

    So ein Teufelswerkzeug 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s