Für Frau Torenia (und andere)

Ein Foto, was hübsch still hält und nicht weg rennt. 🙂 Keine bewegten Bilder heute. Nur ein bewegendes. Ich sehe und fotografiere diesen See immer wieder gerne. Und eine Runde drum herum, das ist meine bevorzugte Walking Rennstrecke. Zu jeder Jahreszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Für Frau Torenia (und andere)

  1. SOLEILrouge schreibt:

    Ohhhh, wie schön…MERCI dafür! Da würde mir walken auch Spaß machen! 🙂

  2. hasi080674 schreibt:

    Hallöchen, ich hab mich jetzt hier mal als Verfolger eingefunden. LG Hasi
    ;o)

  3. torenia schreibt:

    Wunderwunderwunderschön!!!!
    Danke.
    Da würde ich furchtbar gerne drumherum laufen…

    … in meinem bloglovin-Reader wird übrigens bei dem wackelfoto-Posting immer so ein schönes See-Bild mit Ente als Vorschau angezeigt. Das seh ich aber bei dem rasenden Durchmarsch nie…
    Haste das noch irgendwo??? Das ist soooooooooo schön!!!!!!!!

  4. andrea schreibt:

    Guten TAG:)))
    Wie ist dein WERTer NAME:))
    hast schöne HIMMELbilder…KLASSE kannst ja mal bei mir schauen…unter**HIMMEL(s)COLLAGE(n)oder der**HIMMEL wurde mir zum GESCHENK**da gibt es ganz SCHÖNe HIMMEL(s)FOTO und vieles mehr…..hab einen schönen MITTWICH.HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

Kommentar verfassen

