Der Sommer ist zurück

So macht Bewegung Spaß. Wir waren heute Nachmittag zwei Stunden zu Fuß unterwegs und ich zeige euch in einer kleinen Bildershow, was uns alles vor die Linse gekommen oder über den Weg gelaufen /geflogen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderbuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der Sommer ist zurück

  1. fehlerling schreibt:

    Wie schööööön… mir gefallen die Gänseblümchen am besten 🙂 Küsschen

  2. fehlerling schreibt:

    Oh… äh… wie peinlich… 😀

  3. torenia schreibt:

    Oh, ist das herrlich!!!!!! Ein Traum.

    Nur leider… wenn ich mal nörgeln darf??? … läuft die Bildershow bei mir so schnell, dass ich die Fotos gar nicht genießen kann… mir wären die Fotos ganz konventionell eingebunden lieber… dann kann ich gucken, so lange ich will…. bei dem schönen See mal länger… den doofen Flieger dafür rasch überspringen 😉

    • Gazellenpfad schreibt:

      Kann ich ändern. Aber erst am Abend zu Hause. Bitte um Geduld Madam Torenia-Dingeskirchen.:-)

      • torenia schreibt:

        Hat sich gaaaaaaar nich geändert. Kein bisschen. Und der doofe Flieger ist auch noch dabei. 😉

        • Gazellenpfad schreibt:

          Ja, ich weiß. Ich hatte noch keine Zeit. Ich habe so eine Zusammenstellung in der Form noch nie gemacht. Das hier hat gif Format, wie diese kleinen Zappelbilder. Und wenn man es einmal gespeichert hat, dann ist es wie es ist. Ich müsste es also neu machen. Ich mach das mal sobald ich dazu komme. Vielleicht heute, vielleicht morgen. Schau mer mal.

  4. fehlerling schreibt:

    Ha!! An der Geschwindigkeit hat’s bestimmt auch gelegen, dass ich nicht erkannt hab, dass es Kamille ist 😉

Kommentar verfassen

