Durst

Dieses Wetter ist gut für mich. **Tauwetter für Dicke**
Denn, wenn ich schwitze, kann ich sagenhaft viel trinken.

Eben, nach dem schweißtreibenden Hausputz. habe ich mich völlig ermattet mit einer großen Flasche stillem Wasser in meinen Lieblingssessel fallen lassen. Und als ich 15 Minuten später wieder aufstand, waren die 1,5l Wasser ausgetrunken.

Da staune ich selber, wenn das mal passiert. Und ich weiß, es ist gut für mich.
Nur eben nicht gut, wenn man gleich einkaufen gehen will.

Werd mal ein bisschen warten. Wielange ist nochmal die Durchlaufzeit einer Flasche Wasser? Kann das einer sagen?

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Durst

  1. Dangerblood schreibt:

    Hast du es gut, für mich ist es die Hölle. Ich darf ja nicht so viel trinken, muss mir also die 1,5 Liter über den Tag einteilen 😦

  2. torenia schreibt:

    Oh ja. Trinken ist superwichtig.
    Vergesse ich leider nur zu oft…
    Also, rein mit dem Zeug. Werden wir zum lebenden Durchlauferhitzer 😉

  3. fehlerling schreibt:

    Trinken ist komischerweise das Einzige, das bei mir immer gut läuft. 2 Liter schaff ich locker pro Tag, obwohl ich vor WW teilweise nur 1 – 2 Gläser Wasser pro Tag getrunken hab. Heute für mich kaum vorstellbar…

Kommentar verfassen

