Daily digest – auf los gehts los

Woher die Idee kam weiß ich grad nicht. Aber sie kam.

Ich möchte jetzt täglich über mein Leben nach WW berichten. Seit ich aus dem Verein ausgetreten bin, gibts noch keine Abnahme zu vermelden, aber auch keine Zunahme.
Aber ich muss aufpassen. Das habe ich schon bemerkt.

Bei meinem „Daily digest“ wird es sich um eine Tageszusammenfassung handeln, die nicht nur abends aufpoppen kann. Manchmal bin ich ja schon am Morgen mit dem Tag durch, (scheinbar) fertig mit der Welt.

Digest heisst auch verdauen. Ihr bekommt also meine verdauten Gedanken und Gefühle in Bezug auf mich und meine Abnahme/Zunahme/Stillstand/ und den Feuereifer in Sachen Sport vs. meiner temporären Bocklosigkeit in jeder Hinsicht.

Vorsicht, auch Unverdautes wird dabei sein. Aber ich versuche es dennoch alles so geruchlos und appetitlich wie möglich zu gestalten.

Es wird so sein, wie das Leben so spielt. Kunterbunt eben. Auf und ab wie auf der Achterbahn. Mit Bauchkribbeln und Schweißperlen auf der Stirn oder aber mit einem dicken Gähnen, denn manchmal ist das Leben einfach auch langweilig. Meins jedenfalls.

Und ich freue mich immer auf/über eure Kommentare.

Ich habe mit den Daily digest vor ein paar Tagen auf der WW Seite angefangen. Es gibt deshalb heute hier gleich mehrere Folgen. In der Community dort bin ich immer noch aktiv. Und einige der Leute dort möchte ich auf keinen Fall missen. Jetzt nicht und später nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Daily digest – auf los gehts los

  1. torenia schreibt:

    Das klingt extrem spannend.
    Ich bin schon seit Deiner Ankündigung der „Kündigung“ sehr gespannt, wie es läuft. Ich finde das nach wie vor klasse, sehr mutig und ich drücke Dir alle Daumen!!!!!

Kommentar verfassen

