Daily digest (1) – Hose runter

Am 09.05.12 habe ich die Mail an WW abgeschickt und um Scheidung gebeten. Wir sind jetzt noch bis zum 16. Juni verheiratet, leben aber bereits getrennt von Tisch und Bett. Oder wie das heisst.

Vorher hatten wir uns auch schon auseinander gelebt. Ich ging meine eigenen Wege, quasi fremd. Aber ich hatte nix mit einem anderen Anbieter oder anderen „Wunderheiler“ sondern ich praktizierte den sog. Free Style. Essen nach WW Regeln, ohne PPs zu zählen und immer ein Auge auf Trinkmenge und die fitten Formeln. Sport spielte auch schon ne gewisse Rolle und ich stellte mit großem Erstaunen fest, dass es mir richtig gut tat, wenn ich mich denn mal dazu aufraffen konnte.

Und ich hielt mein Gewicht, nahm aber nix ab. Oder wenn ab, dann wieder zu und wieder ab und wieder zu. So steht mein Abnahmeresultat seit August 2011 auf round about 20kg. Immer so in der Spanne zwischen -21kg und -18kg. Schlimmer habe ich es nie einreißen lassen, mehr Abnahme habe ich aber auch nicht hingekriegt.

Darum wollte ich mal versuchen wie ich klar komme, wenn ich meine sauer verdienten Taler mal selber behalte. Und diese nicht in Form von Brückenzoll an WW überweise, für eine Brücke, die ich niemals überquere. Denn ich habe ne Menge Ideen, wie man Geld auch anderweitig sinnvoll und vorallem genussbringend verwenden kann. 12 x 39,-€ = 468,-€

Aber würde das klappen?
Kann ich das? Alleine laufen ohne zu straucheln?

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Daily digest (1) – Hose runter

  1. torenia schreibt:

    Aufregend…!!!!!
    Du hast ja absolut recht mit dem, was Du schreibst. Nicht nur hier, sondern auch in den ganzen vorherigen Posts.
    Dennoch ist das sehr mutig – und ich bin noch längst nicht so weit…

    Ich werde ganz aufmerksam verfolgen, wie Du das machst – und versuchen, mir was abzuschauen. ;-)))

  2. torenia schreibt:

    Wieso eigentlich 12×39 Euro?
    Ich zahle so etwas um die 14,95 Euro im Monat oder so… weiss es jetzt gar nicht genau… jedenfalls ganz sicher keine 39 Euro!!!!

Kommentar verfassen

