Krise vorüber

Es waren wohl mal wieder die heran reitenden Indianer, die mich mit den Hormonturbolenzen völlig aus der Bahn geworfen haben. Heute finde ich mich nicht mehr so doof wie gestern. Nicht mehr alle und alles blöd. 🙂

Im Gegenteil. Seit heute Morgen bin ich wieder voll im Plan und seit heute Mittag läuft es wieder mit dem Mittags-Walk. Wie schon mal berichtet (glaub ich jedenfalls) hatte ich ja im April und Mai mittags immer ne Runde zu Fuß gedreht. Meist um die drei Kilometer und je nach Wetter ne dreiviertel Stunde oder Stunde. Dann lange Pause. Und heute ging es weiter. Nicht nur der Beginn des neuen Monats hat mich dazu animiert. Auch die wieder zurück gekehrte Sonne hat dazu beigetragen.

Und dann am Abend noch mal ne Stunde gemeinsam mit dem Wildhüter. Hammerhart aber sehr gut. Wir waren beide danach ganz schön erledigt, ich mehr als er. Aber er hat ja schon mein Zielgewicht. Ich bin noch auf dem Weg dahin.

Ein schöner Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Krise vorüber

  1. ♥Perle♥ schreibt:

    knuff… alles wieder schick? fein fein…

    • ♥Perle♥ schreibt:

      einen monat später…

      wie sieht es aus liebe iris? hast du deine guten vorsätze eingehalten ? ich bin leider grad soooooooooooo faul..

      • chinomso schreibt:

        🙂 Frag lieber nicht. Ich bin so doof.
        Krise vorüber? Nee Krise vor der Nase müsste dieser Beitrag besser heissen.
        Ich schreib gleich mal was drüber.

  2. ♥Perle♥ schreibt:

    wo ist denn nun der beitrag hin ? haste den wieder gelöscht?
    lass dich mal nicht unterkriegen liebes.. es kommen auch wieder bessere zeiten..
    ich will nach dem urlaub auch wieder mehr tun.. hänge durch die krankheiten mächtig durch
    und hab keine kraft zum schwimmen oder walken..
    lg ..

Kommentar verfassen

