Wo bitte darf ich…

….das mal hinschreiben?  Dass ich gerade alles und jeden blöd finde und mich selber am meisten. Das Wetter verhagelt mir die Laune, die sowieso schon schlecht ist. Seit Freitag ärgere ich mich über eine geschäftliche Sache und allen voran über meinen Chef. Und zwar so sehr, dass ich nach Feierabend sowas wie ne Fressattacke hatte. Ich war was einkaufen. Und da kaufte ich unter anderem ein Brötchen und vier Du darfst Wiener. Das alles ist nicht weiter schlimm. Auch nicht, dass ich das Brötchen zu Hause sofort gegessen habe und zwei der Würstchen dazu. Hunger hatte ich wirklich. Aber ich lag damit durchaus noch im Rahmen.

Schlimm ist nur, dass ich hinterher das Gefühl hatte, es geht mir besser. Das ist wirklich grottig. Das ärgert mich nachhaltig. Frustfressen glaubte ich endlich hinter mir gelassen zu haben. Hab ich nicht!! Und das ist schon bitter und ein echter Rückschlag, eine herbe Enttäuschung.

Und das ganze Wochenende muss ich mich echt bemühen, nicht wegen jedem Mist gleich wieder sauer zu sein oder gar ungerecht zu reagieren. Freitag habe ich sogar meinen Schatz ziemlich dumm von der Seite angemacht. Ich war sooooo gefrustet, so endlos angenervt. Da hat er auch was abgekriegt. Natürlich habe ich es Minuten später eingesehen und mich entschuldigt. Aber ich frage mich halt: Was ist nur mit mir los??

Gibt es irgendjemand auf diesem Erdenrund, dem das auch wenigstens hin und wieder mal so geht? Bitte sagt jetzt nicht: Nein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo bitte darf ich…

  1. tonari schreibt:

    Ja, ja, ja!
    Muss an der Mondkostellation liegen. Mir geht es auch gerade so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s