Karte voll

Gestern bin ich dann endlich mal mit der Spiegelreflex losgezogen. Die kleine Knipse wurde für meine Naturbeobachtungen nicht mehr als ausreichend befunden.

Aber mal zunächst auf Anfang.
Ich kam nach Hause, die Sonne lachte und ich verkündete, dass mein Wildhüter nicht mit meiner Anwesenheit rechnen solle, denn ich wäre gleich wieder weg. Walken. Im Nebensatz erwähnte ich, dass er ja sicher keine Lust habe, mitzukommen. Ich stieg also in meine Trainingskluft und als ich in den Flur zurück kam, stand er neben der Wohnungstür und sagte: „Ich bin fertig. Du auch?“ Das hieß, er kam mit.

Meine Freude war rießig. Er ist nicht der Typ, der dringend Sport braucht. Er ist weder zu dick noch hat er ein Konditionsmanko zu verzeichnen. Also geht er nur mir zuliebe mit. **schmelz** Wir sind also losgezogen. Und gleich zu Anfang kam uns der hier gezeigte Storch im Nest vor die Linse.

Und die Motive wurden nicht weniger. Graugänse, verschiedene seltene Enten, Graureiher und Rehe am Waldesrand waren im Abendlicht zu beobachten. Doch nach ca. 5-8 Fotos zeigte das Display der Kamera: Card full. Es sollten 2586 Fotos auf der Karte sein. Beim besten Willen wusste ich nicht, was da drauf sein sollte und auch beim Durchblättern der Fotos kamen nur diese o.g. 5-8 Fotos zutage. Es war mir ein großes Rätsel. Und so trotteten wir mit Spiegelreflex um den Hals baumelnd, aber unfähig Fotos zu schießen an den vielen Motiven vorbei auf unserer Walkingrunde um den See.

So ein Ärger aber auch!

Zu Hause am Laptop stellte sich heraus, dass ich eine Speicherkarte meines Navis in die Kamera gestopft hatte. Es erschienen viele kleine Verkehrsschilder und andere putzige Fotos die ein Navi so kennt.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Karte voll

  1. torenia schreibt:

    Oh. Das ist aber schade.
    Ich hatte mit ganz vielen wunderschönen Fotos gerechnet… *schnüff*
    Naja, nächstes Mal!
    🙂

Kommentar verfassen

