Bitte schenkt mir keine Barbie

Aber ich gestehe, ich habe mir heute bei Tch.ibo lauter weiße, pinke und pink-weiß gestreifte Sachen in 44/46 gekauft. Ich liebe nun mal Pink genauso wie Apricot. Auch wenn ich mich damit auf das Niveau von 7 jährigen Mädchen begebe. Wer sagt denn, dass das niedrig ist??

Gerade trage ich das neue ärmellose Ripp-Shirt mit einer 4-Knopf-Leiste vorne am Decollette. Dazu schwarze Jeans mit nem schicken Gürtel. Das sieht zu meiner Sonnenbräune echt gut aus. Glaubts mir. Hätte mir das einer vor nem Jahr gesagt, dann hätte ich ihm nen Vogel gezeigt. Das Hemdchen würde ich nicht auf der Straße anziehen ohne was drüber. So mutig bin ich dann noch nicht. Ich steh nicht auf Schaulauf.

Weiterhin haben heute zwei Hemdchen mit Spaghetti Trägern ein neues Heim bei mir gefunden. Ein weißes, ein pinkes. Kann man unter ner (halb offenen) Bluse tragen oder im Winter als Unterhemd.

Lat but not least habe ich ein Twinset gekauft, rosa-weiß gestreiftes Shirt und passend dazu ein rosafarbenes Jäckchen. Und es sieht richtig, richtig gut aus. Wer es nicht glaubt, der kann gerne vorbei kommen und es sich anschauen.

Ick froi ma.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bitte schenkt mir keine Barbie

  1. tonari schreibt:

    Nicht meine Farbe, aber im Prinzip kann ich Dich verstehen 😉

Kommentar verfassen

