Heute ist hier Taufe

Meine Waage, die ich nun schon seit Jahren habe, die heisst Eva.

Das ist mir aber erst heute erst klar geworden. Denn sie sagt mir immer, was ich wiege, wenn ich morgens drauf steige im Eva-Kostüm. So einfach wie logisch. Darum bekommt sie heute offiziell diesen Namen.

**Meine liebe Waage, ich taufe dich hiermit auf den Namen Eva**

Wenn es also demnächst heissen wird: „Eva sagt, ich bin heute ein Kilo leichter als gestern.“ Dann hat mir das meine Waage verraten.

Eva kann übrigens auf 50g genau. Als wir frisch zusammen gekommen waren, da bin ich vor und nach Gang „for Ladies“ drauf gesprungen und habe mich amüsiert, wie viel oder wenig das (r)ausmacht. Manche wiegen nach dem Duschen weniger als vorher. Ich nicht. Meine Haare sind nass schwerer als trocken.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute ist hier Taufe

  1. ♥Perle♥ schreibt:

    und immer schön ausatmen beim wiegen *g*
    ich geh nur noch 1 x die woche auf die waage. das schont die nerven ..
    lg ute

  2. chinomso schreibt:

    Ich bin viel zu neugierig um eine Woche zu warten. Wenn ich täglich drauf steige, dann kann ich Kurskorrekturen vornehmen. Und das muss ich öfters als mir lieb ist.

Kommentar verfassen

