Langsam wird alles wieder gut

War einkaufen und habe mir bei Tc.hibo ne runter gesetzte lila Yoga Hose und ein schmuseweiches Kuschel-Sweatshirt in lila-weiß gestreift gekauft. Jeweils nur noch 9.-€

Und das Beste **Trommelwirbel** beides in Größe 46 und es passt. Habe es gerade an. Ich dreh am Rad. Das hätte ich nicht erwartet. Ich habe das gekauft in dem Glauben, dass ich da in 4-6 Wochen reinpasse kann, aber dass es jetzt wirklich noch zu eng sein würde.
(sowas mache ich öfter mal und das dreht an der Ehrgeizschraube bei mir) Ist es aber nicht. Die Hose ist mit Schlag und somit keine klassische Trainingshose. Das kommt mir entgegen. Ich freu mich so.

Für manch einen ist Größe 46 gleichbedeutend mit „nächste Größe Hauszelt“ Aber für mich nicht. Für mich ist das mal wieder ne normale, schöne Größe. Ich will ja wirklich nicht in Regionen wie 38. Das ist nicht mein Ziel. Aber allein das Gefühl bei einem Allerweltsanbieter wie Tc.hibo einkaufen zu können, das hatte ich viele Jahre nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Langsam wird alles wieder gut

  1. Ruthie schreibt:

    Wunderbar! Jetzt hast Du mich also eingeholt 😉 (Na gut, bei Hosen passe ich in 44…) Weiter so – vielleicht schaff ich auch mal wieder ein paar Kilochen…

    • chinomso schreibt:

      Aber klar doch Ruthie. Warum solltest du das denn nicht schaffen?
      Meist machen die Leute den Fehler, essen den ganzen Tag so gut wie nix, weil sie ja abnehmen wollen und abends kommt der wahnsinnige Hunger und sie werden schwach und essen endlich was und dann zuviel und das falsche. Ist mir auch schon oft so gegangen.

      Viel Erfolg, du machst das sicher besser.

  2. Sudda Sudda schreibt:

    Ich versteh dich absolut. Für mich war das eine riesige Offenbarung, als ich begriff, dass ich so langsam in jedem Geschäft etwas für mich finden kann!. Und ich hab am Anfang gekauft und gekauft. Einfach so von der Stange.

    ich gratuliere also von Herzen!
    Das hast du redlich verdient!

  3. torenia schreibt:

    Genial!!!!
    Ich kann das völlig nachvollziehen. Das erste Mal wieder „in was Normales“ passen – das ist ein soooo super Gefühl..:!
    Und das Beste: man gewöhnt sich gar nicht so schnell daran. Ich freu mich heute noch, wenn ich staundend feststelle, dass mir was von der Stange passt. Und nicht mal die größte verfügbare Grösse… Da gerate ich fast in einen Kaufrausch.

    Genieße es!!!!
    Du hast es Dir verdient!!!!!!!!!

  4. chinomso schreibt:

    Ich denke, wir alle die viele Kilos verloren haben, wissen wie hart das sein kann und wie verzweifelt man manchmal kämpft. Und so hat es jeder verdient, wenn er solche kleinen Siege erringt. Torenia und Sudda Sudda, ihr habt ja auch eine steile Abwärtskurve hingelegt. Ihr seid meine Vorbilder. Wenn ich bei euch lese, dann denke ich immer—- Die Mädels haben das geschaftt. Warum also nicht auch ich???

Kommentar verfassen

