2 x Bescherung

Heute wieder auf die Waage gesprungen – soweit nicht besonders spannend, denn ich tue das jeden Morgen – und mit einem mittelguten Ergebnis gerechnet.

Gestern hatte ich ein neues Evagewicht und das war wie Weihnachten. Und Weihnachten ist, wie wir alle wissen, nicht jeden Tag. Also dachte ich, heute hätte sich der extreme Zeigerausschlag nach unten wieder relativiert und würde so 200 oder 300g drüber liegen. Das sagt die Erfahrung. Wenn ich mal wieder ein tolles Niedrig-Ergebnis habe, dann geht das Gewicht am anderen Tag nochmal zurück auf sicheres Terrain, um dann erneut Anlauf zu holen.

Und dann heute?? Überraschung!!!!!!! Wieder weniger. Nochmal 400g weniger als gestern. Gestern war toll, heute ist toller.
Was erwartet mich morgen??

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2 x Bescherung

  1. Ruthie schreibt:

    Einfach klasse!!!

  2. torenia schreibt:

    Super! Ich gratuliere!!!!!

    • chinomso schreibt:

      Torenia, du kennst das Spiel ja auch, wie ich immer wieder bei dir lese. Manchmal versteht man nicht, was die Chemiefabrik Körper so treibt. Aber solange die Tendenz stimmt, ist alles gut. Oder??

Kommentar verfassen

