Momentaufnahme

Schnell mal berichten, bevor das Kartenhaus heute Abend wieder in sich zusammen fällt.
Am letzten Donnerstag habe ich die 19kg-Marke gesehen. Jaaaaaaaaaaaa, da hatte ich sie geknackt. Wie ich das angestellt habe, weiss ich selber nicht. Ging einfach gut letzte Woche.

Nun haben wir ab dieser Woche mittwochs unser Treffen. Es fehlt mir also ein ganzer Tag zum Kämpfen und ich muss sagen… mein Gefühl ist irgendwie nicht so gut. Wenn ich Glück habe, dann ist es ein Stillstand. Wenn ich Pech habe, dann sind es paar Gramm mehr als letzte Woche.

Aber was soll’s. So streng muss ich nun auch wieder nicht mit mir sein. Immerhin sind 19kg ein feines Ergebnis, was sich sehen lassen kann. **selberaufdieSchulterklopf**

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stillstand, Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Momentaufnahme

  1. Xana schreibt:

    Glückwunsch zu den 19kg… hoffe dir bald zu folgen… habe im Moment aber erst -18,3kg.

    • chinomso schreibt:

      Hallo Xana, willkommen auf meiner Seite.
      Ich war eben mal bei dir. Du hast ja wirklich viel geschafft in so kurzer Zeit.
      Sicher fühlst du dich schon viel besser. Siehst jedenfalls so aus.

  2. Christine schreibt:

    19 Kilo??? Wow!! Gratulation – das ist eine absolut geniale Leistung!!!!

  3. torenia schreibt:

    Das hört sich wirklich klasse an. 19 Kilo sind eine super Leistung!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s