Im Kartenhaus Nr. 20

…ist doch stabiler als ich dachte. **froi-froi.froi** Es sind heute 200g gewesen, von denen ich mich verabschiedet habe. Und somit fehlen mir nur 800g an der 20-er Hausnummer. Es ist albern, ich weiss. Aber ich freu mich drüber.

Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Im Kartenhaus Nr. 20

  1. tonari schreibt:

    Jetzt bist DU meine Heldin. Yeah!

  2. Tini schreibt:

    Cool ! Hepp, Hepp, Hepp – weiter so ;o)

  3. Sudda Sudda schreibt:

    Find ich gar nicht albern. He, ich will auch! An mir klebt das Zeug wie Pech und Schwefel. Super!

  4. paradalis schreibt:

    Ich freue mich für dich!
    🙂

Kommentar verfassen

