Orange Lederjacke

Es ist der Wahnsinn. Ich habe mir ne orange Lederjacke gekauft. Und dazu einen flippigen rostbraun-hellgrün-beige-orangen Ringel-Schal. Ich, das dicke Kind. Sowas Auffälliges! Aber ich finde die Jacke mega und so fühle ich mich darin auch. Sie ist im sog. Biker Style gearbeitet, mit Reißverschlüssen vorne an den Ärmeln, mit Nieten, allerlei Taschen und unzähligen Nähten. Ich muss unbedingt Fotos machen. Vielleicht lasse ich mich auch vom Wildhüter mitsamt der Jacke ablichten. Mal sehen. Aber die Jacke selber + Schal werde ich euch nicht vorenthalten. Grosses Indianer Ehrenwort.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Orange Lederjacke

  1. Sudda Sudda schreibt:

    Her mit dem Foto!

    Das würd ich so gern sehen. Komm schon. Und zwar MIT Inhalt (also mit dir) drinne!
    Sei kein Fröschchen.

  2. tonari schreibt:

    Kann ich verstehn.

Kommentar verfassen

