Meine Rockerjacke

 

Und wer mehr sehen will – der möge mal hier schauen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Meine Rockerjacke

  1. Sudda Sudda schreibt:

    Schnieke Jacke und HALLO DIE DAME!

    Eeehhh.. du siehst gar nicht so kräftig aus, wie du sagst und die Jacke steht dir total gut!

  2. chinomso schreibt:

    Die „Kraft“ konzentriert sich weniger im Gesicht und am Hals, eher so an Hüften, Bauch, Popöchen 🙂 und Oberschenkeln. Aber wir arbeiten dran, gell??

  3. Christine schreibt:

    Also ich in schwer beeindruckt!! Die Jacke sind sensationell aus und sie steht Dir super. Und Deinen Abnehmerfolg sieht man schon wahnsinnig gut.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  4. paradalis schreibt:

    Cool!!
    🙂
    Ja, die steht dir fantastisch!!
    Hast du genau richtig gemacht.


    LG!

  5. tonari schreibt:

    Wie jetzt? Das ist die orange Jacke? Häh? Das ist doch nicht orange.
    Egal, denn sie ist wirklich cool und super schick.

  6. Frau Ef schreibt:

    supergeiles Teil und sie steht dir supergut.

    Da krieg ich doch auch gleich Lust, mir was Neues zu kaufen. Aber nein, erst beim nächsten Fünfer hab ich mir geschworen. Aber dann!
    Erst mal alles Alte sichten und sortieren, nicht dass ich aus was zu Kleinem rauswachse ohne übergangsmäßig zumindest drin gewesen zu sein! Ist mir bei einer neuen, immer zu kleinen Hose schon passiert 🙂
    Aber lieber so als anders rum.

  7. Ruthie schreibt:

    Ich finde auch, dass die Jacke rot ist. Macht aber nix, sie steht Dir gut und Du siehst toll aus. Den Schal finde ich auch sehr schick! (Im Schal ist übrigens ein oranger Streifen 😉 )

  8. Christine schreibt:

    Naja – also die Farbe hätte ich auch eher als rot gesehen – aber zählt ist doch die Frau die drin steckt. Und die kann echt stolz auf ihre Abnehmeistung sein – ich bin immer noch total begeistert Iris!!!!

Kommentar verfassen

