Nordic Walking Crash Kurs

Gleich gehts los. Ich habe mich für einen Wochenendkurs angemeldet.
Endlich kriege ich den Hintern hoch. Ich hätte es ja bald nicht mehr geglaubt.

Seid sicher, ich werde berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nordic Walking Crash Kurs

  1. Sudda Sudda schreibt:

    GENIAL!

    Da bin ich ja gespannt, wie es – im wahrsten Sinne des Wortes – läuft. Happy Walking!

  2. Ruthie schreibt:

    Toll! Ich will auch!

Kommentar verfassen

