Meine Waage und ich

…wir fahren gemeinsam in den Urlaub. Morgen gehts erstmal mit dem Auto nach NRW zu meiner Freundin Ingrid. Sie hat irgendwie keine Waage oder ne uralte oder so. Und wenn auch—jede Waage tickt anders. Meine kann auf 50 g genau wiegen. Und wir sind so aneinander gewöhnt. Ich kann und will nicht auf sie verzichten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Also, okay wenn ich Freitag dann in den Flieger nach Russland steige, werde ich sie nicht mitnehmen. Das wär dann sogar für meine Verhältnisse zu durchgeknallt.

Aber momentan läuft es so gut. Ich will diese Woche noch die 10kg Marke knacken und ich trete damit auch in den nächstgelegenen kleineren Zehnerbereich ein. Und das will ich auf der Waage sehen. Deshalb muss die Waage mich einen Teil der Reise begleiten.   Isso!!

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage, Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine Waage und ich

  1. tonari schreibt:

    Es wird eindeutig Zeit, dass man für uns eine Reisewaage entwickelt 😉

  2. Sudda Sudda schreibt:

    Ja, so ne kleine für die Handtasche. Das wär es noch.

    Das nenn ich mal voll durchziehen und ich drück die Daumen für die magische Marke!!!

    Komm heile zurück!

  3. ute schreibt:

    ne taschenwaage ? oh neeeee.. 🙂

    • Frau Ef schreibt:

      na dann drück ich dir mal die Däumchen, dass du mit geknackter Zehnermarke aus dem Urlaub zurückkommst! Ich habe mit dem Eva-Gewicht heute 9,1 Kilo (zugegebenermaßen geschummelt, da das Ausgangsgewicht das vom Treffen mit Klamotten ist, aber trotzdem^^)
      Und was ganz tolles, was aber nicht geschummelt ist: ich habe seit gefühlten 189 Jahren erstmals einen BMI von unter 40!
      Und unser Henker-Ranking betreffend…… streng dich an,Süße 🙂 nix Blinis und fettige Eintöpfe, Wodka usw^^

      Nein, war nur Spaß, genieße deinen Urlaub und dann wird wieder durchgestartet!
      (Du fehlst mir im Forum, es ist öde)

Kommentar verfassen

