Something went wrong / Update mit Foto

Was ist denn nur los?? Ich bereite mir hier, wie immer sonntags, mein Frühstück mit zwei Brötchen vor. Und ich spüre, dass es heute nicht mehr als ein halbes Brötchen braucht, bis ich satt bin. Das heisst, zwei Eier (völlig fettfrei gebraten, aber mit Zwiebel und viel Schnittlauch) und dazu das halbe Brötchen und ich mochte nicht mehr.

Sehr seltsam erscheint mir das. Aber ich höre mal auf meinen Körper. Es mag an der Hitze liegen oder es ist ein Lernerfolg. Vielleicht lerne ich tatsächlich, genau dann mit essen auzuhören, wenn ich satt bin. Und nicht – weil es gerade so gut schmeckt und weil ich sonntags immer 2 Brötchen esse – alles was auf dem Teller liegt in den alten Gierschlund reinzustopfen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderbuch, Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Something went wrong / Update mit Foto

  1. ute schreibt:

    ich denke mal die hitze machts .. ich bringe auch nur wenig runter..
    dafür lechze ich aber nach einem kühlen bier 🙂

  2. chinomso schreibt:

    Bier ist noch nie meins gewesen. Also auch nicht jetzt.
    Am Wein wollte ich gestern mal nippen, aber da wird mir bei dem Wetter dann immer noch heißer. Also habe ich es gelassen. Sowas von brav. Geht bald nicht braver.

  3. ute schreibt:

    aber ehrlich mal, so was von brav :-))
    ich bin heut brav, denn ich hab gestern gesündigt und auf die aage geh ich erst morgen früh.. ich trau michheut nicht

  4. marie418 schreibt:

    Man gewöhnt sich das Essen ehrlich gesagt ab, die Hitze und dann die Diät, der Erfolg ist, ich esse nur noch Salat – ohne gross was dabei und nehm nicht viel ab, aber bei dem Wetter geht es einfach nicht.

    Aber ich drück die Daumen für den Lernerfolg, das ist schon ein gutes Zeichen auf den Körper zu hören.

Kommentar verfassen

