3 Liter heute

Eben habe ich die zweite große Wasserflasche ausgegluckert. Dazu passierte der Inhalt diverser Kaffeepötte und Cappuccino-Tassen meine Gurgel. Möglich, dass das keinen so wirklich interessiert. Aber mich!!! Tschakka.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 3 Liter heute

  1. tonari schreibt:

    Ich heute u.a. zwei Drittelliter Mädchenbier und eine Pulle Kölsch mit argentinisch beflaggtem Kronkorken 🙂 Der spanische liegt schon für Mittwoch in der Kühlelse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s