Man sieht’s schon

Neulich habe ich eine Bekannte getroffen, die mich im Februar zuletzt gesehen hat. Und sie sagte bei der Begrüßung spontan. „Hey, du hast abgenommen! Das sieht man aber jetzt richtig!“

Jawollllllllllll, das geht aber mal runter wie Öl.

Ich habe sie gefragt, ob sie das nur sagt, um mir ne Freude zu machen.
Aber sie meinte: „Nein, ganz ehrlich. Dein Gesicht ist schmaler und am Hals sieht man es auch.“

Gimmi more. Jaaaaaaaa, ich liebe das.

Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Man sieht’s schon

  1. Sudda Sudda schreibt:

    GENIAL!

    SAUBER!

    NETTE FREUNDIN!!

    Nimm das gute Gefühl mit ins Wochenende!!

  2. Mausflaus schreibt:

    schon lustig, da will man abnehmen weil die Hose kneifen und man seinen Bauch zu dick findet, und die Leute merken s am Gesicht/Hals… ^^

    • Chinomso schreibt:

      Tja, weil ich den Hals frisch und munter den Leuten entgegen strecke. Den Bauch muss ich noch ne Weile unter Verschluß halten. Der muss noch dünner werden.

  3. tonari schreibt:

    Toll, wenn es ein Außenstehender bemerkt. Bei mir sagt leider keiner was 😦 Dabei sind minus 12 nicht nur am Hals zu sehen 😉 Leider wird jetzt irgendwie die Haut zu groß 🙄

    • Chinomso schreibt:

      Ach Britta, das gibts doch nicht. Das liegt sicher dran, dass du Frau Chef bist. Das ist der Respekt.
      Kann das sein??

      • tonari schreibt:

        Nö, meine Mitarbeiter sind mir gegenüber sehr offen (was mich freut und mich ziemlich stolz auf unser Teamklima macht).
        Aber irgendwie scheint es bei Kollegen und Freunden keine Rolle zu spielen, ob ich bepackter bin oder nicht. Also verliert man kein Wort drüber. Oder sagt nur was, wenn ich es von alleine anspreche. Komisch, oder?

  4. Chinomso schreibt:

    Irgendwie ist das ja auch gut so. Ich meine, die mögen dich und gehen mit dir durch Dick & Dünn, egal wieviele Kilos du auf den Rippen hast.

    Andererseits sollten sie wissen, das sich jeder über ein Kompliment freut.

    Aber watt solls. Das kommt sicher noch.

  5. paradalis schreibt:

    Super!! Ich habe es gefunden!! Klasse!!
    Ich finde es absolut gut, dass du das hier dokumentierst.
    Danke und weiterhin gute Erfolge!!
    Liebe Grüße.
    Heike (ich gehe jetzt schnell mit dem Hund raus, dann lese ich von Beginn an!)
    🙂

  6. chinomso schreibt:

    Willkommen Heike.
    Ich schreibe über das Thema in meinem Hauptblog nicht so ausführlich, weil es einfach nicht jeden interessiert und hier kann ich mich so richtig auslassen, wenn ich das will. Und viele, die hier lesen, haben ähnliche Erfahrungen gemacht, wollen auch abnehmen oder haben schon große Erfolge erzielt.

    • paradalis schreibt:

      Das ist eine gute Idee, meine Aufmerksamkeit ist dir jedenfalls gewiss. Denn mich interessiert es sehr.
      Und jetzt lese ich mich mal durch.
      🙂
      LG!

Kommentar verfassen

