Männer machen schlank

Gestern kam mein Wildhüter nach mehr als zwei Monaten Aufenthalt im Ausland zurück. Ich habe Berge von Essen für ihn gekocht und auch selber ganz gut (jedoch nicht unheimlich viel) mitgegessen. Ich koche jetzt nach meinen (Abnehm-)Bedürfnissen und er merkt es nicht  mal, dass es weniger fettig ist. Das war aber immer schon so. Er ißt alles was ich koche und meckert nie. Das ist sehr entspannt. Wie sowieso das Leben mit ihm sehr entspannt ist.

Jedenfalls habe ich heute festgestellt, dass seine Anwesenheit entschlackend auf mich wirkt. Meine Waage zeigte heute 900g weniger im Vgl. zu gestern. 🙂 Da muss ich doch mal nachdenken, womit das wohl zusammen hängen könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Rückwärts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Männer machen schlank

  1. vagabundenherz schreibt:

    oh lámour 🙂

  2. Sudda Sudda schreibt:

    Hmmmm…

    *hihi*

  3. Chinomso schreibt:

    Ich seh schon…ihr könnt da auf eigene Erfahungen zurück greifen.

  4. Anna-Lena schreibt:

    Das ist ein erstaunliches Ergebnis, liebe chinomso.
    Schön, dass dein Wildhüter wieder bei dir ist :-).

    Liebe Grüße in den Sonntag,
    Anna-Lena

  5. Mausflaus schreibt:

    noch schlanker machen sportliche Männer – die scheuchen einem beim gemeinsamen Radeln/Wandern/Skaten die Berge hoch und runter 🙂

  6. chinomso schreibt:

    Ja ja, so hat eben jeden seinen eigenen bevorzugten Sport. 🙂

  7. tonari schreibt:

    🙂 Bei uns kocht Männe und nimmt ganz viel Rücksicht auf meine Abspeckambitionen. Mit dem tollen Nebeneffekt, dass auch er schon gut abgeschmissen hat.

    900g? Wow.
    Schahatz, die Chinomso hat eine neue Diätwaffe entwickelt. Geht gaaaaanz einfach 😉

  8. april schreibt:

    Viel Bewegung macht schlank ;-))

  9. Ruthie schreibt:

    😀 Soso. Na dann! Genieße alles, was Du hast! ♥♥♥

  10. Sanne schreibt:

    Da habt Ihr Beide wohl zusammen gut „trainiert“ 😉

  11. paradalis schreibt:

    Das ist so unterhaltsam geschrieben!! Ich sitze hier und schmunzle vor mich hin!
    🙂

Kommentar verfassen

