90-60-90

Heute war ich so vermessen, meine Maße zu nehmen. Und zwar so ziemlich alle, Taille (oder jedenfalls da in der Gegend wo es tief verschüttet eine geben könnte), Hüfte, kleiner und großer Brustumfang, Ober-und Unterarm und dann noch Ober- und Unterschenkel.  Den Halsumfang und die Handgelenke habe ich auch noch dazu genommen. 

Jetzt warte ich mal paar Jahre Monate und dann schling ich das Maßband an gleicher Stelle 2x rum.
Irgendwelche Zweifel??

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 90-60-90

  1. tonari schreibt:

    Keine 🙂

  2. Ruthie schreibt:

    Zweifel? Never ever!!!

  3. Sudda Sudda schreibt:

    NEIN! KEIN ZWEIFEL BEI MIR!

    Das packste. Und übrigens ist das wirklich ne feine Motivation, wenn die Lügenluder (Waagen) wieder mal ihre Tage haben!!!

    • chinomso schreibt:

      Ja, über dieses Phänomen habe ich auch schon gehört.

      Man is(s)t brav und dennoch zeigt die Waage kein posities Ergebnis—ABER das Maßband sagt: Du nimmst ab.

      Erlebt habe ich es bisher nicht. Wie denn auch, wenn ich mich nicht gemessen habe?

      Ich frage mich halt: Geht das auch, wenn man (wie ich) außer Fahrradfahren keinen Sport macht? Wenn jemand regelmässig im Sportstudio strampelt, dann macht es die gewonnene Muskelmasse. Schon klar. Aber bei mir?

      Na ja, ich werde es hoffentlich erleben. Hoffentlich.

  4. vagabundenherz schreibt:

    sport … oha… ja .. das war doch noch was …
    *seufz*

Kommentar verfassen

