Es geht wieder…

…talwärts mit dem Gewicht. Genauso wie ich mitunter nicht verstehe, warum ich nicht abnehme, so verstehe ich gerade mal wieder nicht, warum es nun einen kleinen Erdrutsch gab. Und gerade in der „Erdbeer-Woche“, wo ich sonst Monat für Monat mit absoluter Sicherheit mehr wiege als im normalen Leben. Von letzter Woche (wo ich gerade mal magere 100g runter geschafft hatte) bis heute, habe ich sageundschreibe 1,9 kg = EINS KOMMA NEUN KG weggeflext. **krass gut** Ick froi ma!!! Und wie!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Es geht wieder…

  1. Tini schreibt:

    Voll ungerecht :o((

    Nein, Spaß – ich freue mich für Dich.
    Ist ja der Hammer !

    Gruß Tini

  2. tonari schreibt:

    Meine Waage macht auch, was sie will 😉
    Liebe Grüße von Tonari,
    die sich janz dolle mitfreut.

  3. tonari schreibt:

    Sag mal, kann es sein, dass dein Blog zwei Stunden nachgeht? Es ist jetzt kurz nach 6 Uhr. Mein Beitrag erscheint mit 4:07 🙂 So früh bin ich doch nun wirklich nicht unterwegs.

    • chinomso schreibt:

      Tonari, danke für den Hinweis. Ich hatte angenommen, dass die Einstellungen vom Hauptblog hier übernommen werden. Ist leider nicht der Fall. Also habe ich es korrigiert.

  4. marie418 schreibt:

    Bravo Chinomso, das ist toll, ich freu mich für dich – Erfolg muss sein, und das tut ja sooo gut. 🙂

  5. Ruthie schreibt:

    Ja, supi! Gut, dass Du nicht aufgegeben hast!

  6. chinomso schreibt:

    Ruthie, aufgeben war sowieso keine Option.

Kommentar verfassen

