3 x Rotwein

Das dürfte ich heute noch. Drei große Gläser a 200ml. Das habe ich mir ausgerechnet. Nach meinem königlichen Abendmahl habe ich noch genügend Punkte übrig um mir den Wein einzuverleiben. Ich habe seit dem 11.03. garkeinen Alkohol mehr getrunken. Na ja, okay- erwischt – an Ostern waren es je ein Glas am Ostersamstag und -sonntag. Mir fehlt nicht wirklich was. Aber manchmal hat man eben Bock auf ein Weinchen. So heute zum Beispiel. Aber ich merke bereits nach dem ersten Glas, dass es heute nicht zu 3 Gläsern kommen wird. Ich bin schon nach einem halbwegs blau. **hicks**

Fazit des Tages: Es ist erstaunlich wie kulinarisch vielseitig ich mich ernähren darf und trotzdem abnehme. Das tue ich nebenbei bemerkt wieder. Nach den 100.000 mg am Donnerstag kam am Freitagmorgen wieder ein kleiner „Erdrutsch“ auf der Waage zutage. Und der setzte sich am Samstag fort. Also will ich mal die Serie nicht unterbrechen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 3 x Rotwein

  1. tonari schreibt:

    Ich habe gerade deine übrig gebliebenen 400ml vor mir stehen 😉

  2. chinomso schreibt:

    Proooooooooooooost. Auf das Leben. Oder?

  3. tonari schreibt:

    … und die Liebe und die Freundschaft.
    (Und darauf, dass ich/wir vielleicht auch irgenwann einmal mit Dir/Euch durch die Gärten der Welt streife(n).)

  4. chinomso schreibt:

    *schnuff** Ja, das wär schön. Berlin ist sowieso so ein Wunschziel von uns. Ich kenne es ja wenigstens ein bisschen, aber der Wildhüter weniger. Er war da mal bei seiner Botschaft um nen neuen Pass zu holen. Aber heute isser er ja Deutscher. Da muss er nicht mehr nach Berlin. Aber er will es.

    Ich bin sicher, wir 4 sehen uns eines Tages in Berlin.

  5. Tini schreibt:

    „Erdrutsch“ auf der Waage – den merke ich mir !!!!
    Prost !

    Die Sonnborner-Kreuz-Tini

Kommentar verfassen

